Herzlich Willkommen in meiner Welt.....


Hallo Ihr Lieben, Wie oft sagen wir auch ich, der oder die ist doch bescheuert, oder zu fett oder zu hässlich oder zu dumm... es fällt uns vieles ein um andere bloß zu stellen und zu verletzen..... warum ist das so....Wir sind alle in der Lage die Welt zu verbessern, wenn wir Neid, Missgunst,Bevormundung, Eifersucht, Mord und Totschlag, Geiz und Gier ändern in Nächstenliebe und Verständnis dem anderen gegenüber. Warum fällt es den Menschen so schwer, einen anderen Menschen anzunehmen wie er ist? Viele schaffen das ja nicht mal bei den eigenen Partnern.....Astatt zu hetzen mal versuchen den Menschen mit dem Auge der Liebe zu sehen...so wie Gott uns sieht.... Gott liebt uns egal ob wir böse oder lieb, ob wir ihn hassen oder nicht an ihn glauben, wir kommen ohnehin nicht an ihm vorbei...er liebt uns und wir sind als Menschen in der Lage, auch uns zu verändern..... man muss nicht immer drauf kloppen oder Rhetorisches Wortgut exhibistonistisch vorzuführen um den anderen ihre niedere Menschlichkeit zu zeigen.... Egal ob jemand studiert hat oder eine Berufausbildung hat, oder einfach nur faul auf dem Sofa sein Leben fristet, Gott liebt uns..... und wir können diese Liebe abrufen indem wir einfach ihn in unser Leben lassen und seine Liebe erwiedern.... Und den Nächsten mit anderen Augen sehen und ihn lassen in seiner Welt mit Verständnis...ich gebe zu mir fällt es auch schwer....aber ich arbeite an mir....Ich bitte jeden Morgen darum gute Gedanken und ein reines Herz zu haben für den Tag.....und das jeden Morgen aufs Neue... Wer erkannt hat das das der richtige Weg ist, der wird sein Glücklich sein nicht fassen können, weil amn plötzlich so viel Liebe in sich verspürt die man glaubt nicht alleine tragen zu können.... und dazu bedarf es keine Kirche sondern einfach nur ein umdenken..... Ich liebe Euch...gebt auf euch acht....

diese Seite ist der Kelly Family gewidmet die ich sehr mag.....

eine wunderbare Familie ohne Allüren und Skandale, und jeder ist auf seine Weise liebenswert..

Liebe Kellys..... ich liebe euch.... und ich weiss das Gott seine Hände über Euch hält, Ihr seid ein Vorbild für die Jugend und Ihr seid Menschen die uns zeigen, wie man Familie leben kann.... Gott schütze euch.....