Herzlich Willkommen in meiner Welt.....


Hört endlich auf.....zu sagen.... wenn es Gott gäbe, dann gäbe es keine Kriege , dann gäbe es keine Armut...dann gäbe es dieses und jenes nicht...........Gott ist daran nicht schuld.... Wir Menschen haben von Gott den freien Willen bekommen, können uns frei entfalten und tun und lassen was wir wollen....und Gott lässt uns..... unsere Leben leben...unsere Fehler machen... unsere Kriege führen, warum????? damit wir selbst erkennen was richtig und was falsch ist....Damit wir selbst sehen, was Kriege anrichten...und wohin unsere Faulheit uns führt...in die Armut...Aber man kann arm sein und dennoch glücklich, wenn man Gott an seiner Seite hat....abgerechnet wird ohnehin erst später....aber ich habe mir vorgenommen..... Mein Leben so zu leben... das Gott mit einem Schmunzeln auf mcih herab schauen kann....

lasst uns  gemeinsam beten, für die hungernden Menschen in der dritten Welt,für die Kriegsflüchtlinge , die alles verloren haben und nur das haben was sie auf dem Leibe tragen, und für alle Menschen, denen es nicht so gut geht wie uns...das die Spendengelder auch dort ankommen und den Menschen geholfen werden kann......Wenn ich diese Bilder sehe muss ich weinen, hat ein kleines Kind es nicht verdient zu leben?? Warum muss es so winzig klein schon so weinen und leiden....und in unserer Welt wird Geld am Fenster rausgeschmissen für Botox und anderer Unfug, für das 5,6 oder 7.Auto....bitte lieber Gott, gib diesen Menschen ein anderes Denken ins Hirn....